Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Regionale Spezialitäten in der Radlerei

Eine Greisslerei ist typisch österreichisch – ein kleiner Dorfladen mit seinem Schwerpunkt auf regionalen Lebensmitteln. Man findet dort aber auch ausgesuchte Dinge wie Handwerkskunst, Sanitärartikel, Lektüre, Pflanzen. Kunterbunt – was man „eben so braucht“. Wir haben täglich für Euch geöffnet von 07:30 bis 22:00 Uhr.

 

Im Frühsommer 2020 eröffneten wir unsere hoteleigene Greisslerei – die RADLEREI. Die einzigartige Kombination aus Bistro und Slow Food Nahversorger begeistert seither am Kirchenplatz Jung und Alt. Das kunterbunte Nebeneinander von Lebensmitteln des täglichen Bedarfs, Slow Food Leckereien aus der Region, Snacks to go, Getränke, Kaffee, Hausbier, Bauernhofeis, Omas Kuchen und mehr macht einfach Spaß.

 

01a_lindenhof_gourmet_radlerei.jpg01b_lindenhof_gourmet_radlereikueche.jpg01c_lindenhof_gourmet_radlerei_eingang.jpg

 

Eine Besonderheit ist dabei die Radlerei-Glaslküche. Hausmannskost und trendige Gerichte werden zum Mitnehmen in Einmachgläser gefüllt – können aber auch vor Ort auf der Terrasse genossen werden. Die Radlerei ist ein Stück unkompliziertes Lebensgefühl, auf das man sich einlassen sollte – Ihr werdet es mögen!

 

01_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg02_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg03_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg

 

04_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg05_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg06_landhotel_lindenhof_radlerei.jpg

zur Website der Radlerei

« ZURÜCK

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE