Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

After Bike Moments

Endlich wieder am Bike! Die Einstiegstour in die Feldpan Alm war für uns zwei Mädels genau das Richtige. Die 750 hm haben wir in zwei Stunden bewältigt und auf der sonnigen Rieserhütte gab es den besten Kaiserschmarren der Region. Gott sei Dank haben wir eine Portion zu zweit bestellt, denn das Pfandl hat es in sich. Zurück an den See wählten wir den Bachweg Trail der reichte für uns zwei Girls vollauf und trieb nochmals so manche Schweißperle auf die Stirn. Wir sind nämlich noch keine Profis.

 

Die Bikerlounge im Seebad ist das erklärte Ziel nach der Tour

 

 BikeSee2021.jpgBikeSee2021a.jpgBikeSee2021b.jpg

 

Nach dem Trailfeeling geht es direkt zum See. Unsere Lieblingsstücke bleiben natürlich nicht unbewacht sondern kommen mit bis ans Wasser. Vorher gönnen wir uns aber noch ein

erfrischendes Bio-Spritz-Getränk aus dem gut bestückten Kühlschrank und lachen über so manch knifflige Stelle am Trail. Und dann gehts ab ins Wasser.... komm mit.... Eure Lorena

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

 

Was ist los im Lindenhof - Follow us!

 

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE