Lebenskunst

Unser Blog

Sicher urlauben

Safety First

Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Unkompliziert & wertvoll

Seit fünf Generationen ist der Lindenhof in Feld am See ein Ort des genussvollen Lebens – zum Essen, Trinken, Schlafen und Aktiv sein. Wir verstehen uns als wertvoller Mittelpunkt im Ort für Biker und alle anderen, als Fundgrube des regionalen Geschmacks, als Ort der Begegnung und als Landhotel am Puls der Zeit in dem die Individualität GROSS geschrieben wird. Unsere Familie lebt ehrliche Gastfreundschaft seit 135 Jahren und wir bieten unseren Gästen einfach all das, was wir persönlich lieben.

 

01a_hotel_lindenhof_gourmet.jpg01b_hotel_lindenhof_kleine-suite.jpg01c_hotel_lindenhof_unkompliziert_see-steg.jpg

 

Wir sind Slow Food Botschafter und lieben regionale Küche auf hohem Niveau. Wir bieten Euch 25 gemütliche Zimmer, einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich und eine Greisslerei vollgestopft mit Produkten heimischer Produzenten. Unser Seebad bietet Idylle pur, Loungemöbel, kühle Drinks, Stand Up Paddle Boards und viel, viel Platz.

« ZURÜCK

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE

Popup

SLOW FOOD PUR

bei den Kulinarischen Nächten

18.09 und 25.09.2021 

Details dazu im Blog – schau rein!