Lebenskunst

Unser Blog

Sicher urlauben

Safety First

Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Gault Millau 2 Hauben

Unsere Gourmetstube wurde im Gault Millau Führer 2022 mit zwei Hauben ausgezeichnet 

Küchenchef Martin Schretter und sein Team wurden im Gault Millau 2022 wieder mit zwei Hauben ausgezeichnet. Somit zählt die Lindenhof Küche wieder zu den Besten Kärntens – und das seit 40 Jahren. Martin liebt das Regionale und schafft es Tradition und Moderne zu einzigartigen Gerichten zu verbinden.

 

01a_hotel_lindenhof_haubenkueche_zirbe_kuechenchef.jpg01b_hotel_lindenhof_haubenkueche_gourmet.jpg01c_hotel_lindenhof_haubenkueche_martin-schretter.jpg

 

Am liebsten kauft er bei den Bauern, Jägern und Produzenten des Tales ein und unterhält sich mit Euch über mögliche Gerichte und Rezepte in alten Kochbüchern. Alle Lindenhof Gäste genießen seine Slow Food Küche sowohl im täglichen Abendmenü als auch im Sommer in den À la carte Stuben. Die a la carte Stuben sind aufgrund von fehlenden Mitarbeitern aktuell nicht geöffnet.

 

Für Feinschmecker, die sich gerne einen ganzen Abend dem Essen hingeben, zaubert er gegen Vorreservierung auch mehrgängige Geschmacksreisen mit Weinbegleitung, die man nicht so schnell vergisst.

 

Testurteil 2022 der anonymen Tester von Gault MilLau

 

"Das erste Haus am Platz ist mittlerweile ein lässiges Bistro mit entsprechendem Angebot. Man strampelt sich unter dem Titel „Radlerei“ für die Kundschaft ab und empfiehlt sich überdies als Dorfgreißler. Die Küche steht auf einem klassischen und einem kreativen Bein, was am Beispiel Saibling mit Petersilerdäpfeln und Salat sowie den Gnocchi mit Karottenkardamon, Orangen und Paprika-Paradeiser-Dip zur Geltung kommt. Nockalmrind und Molkeschwein garantieren hohe Fleischqualität, die Ceviche von der Lachsforelle mag es dezent mit Mango und Avocado. Ansprechende Weinauswahl, ausgezeichneter Kaffee."

 

 

« ZURÜCK

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE