Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Komm in unser Team

BERUFLICH AUF DER SONNENSEITE

Slow Food Fans & Aufsteiger GESUCHT

Werde Teil unseres Teams und gestalte täglich das Landhotel Lindehof mit.

 

Im Lindenhof tummeln sich bis zu 20 individuelle und kreative Köpfe. Es gilt unsere Gäste auf verschiedenen Ebenen zu begeistern! In der Küche, im Service, in der Etage, in der Greisslerei und an der Rezeption. Neue Ideen und Kreativität sind immer gefragt. Finde DEINEN Platz im Lindenhof-Team ... wir freuen uns auf DICH!

Interessiert? Dafür stehen wir

Kleines Team mit großer Wirkung

 

Du fragst dich, wofür wir stehen, was unser Team und den Lindenhof ausmacht? Zu Beginn gibt es immer viele Fragen auf die wir gerne antworten - schau rein und fühl uns auf den Zahn:)

 

 

Das sind wir

phrase unten  REGIONALE PRODUKTE aus der Region zu einzigartigen gerichten zu kombinieren ist für mich das grösstephrase oben

Ich bin seit 4 Jahren im Lindenhof Team und habe in den Lindenhof gewechselt weil ich in einem kleineren Hotel mit Fachkräften aus der Region arbeiten wollte.

 

Wichtig ist mir der Freiraum beim Einkaufen der Produkte die ich täglich verarbeite und die gute Zusammenarbeit mit dem Servicemitarbeitern. Dadurch bekommt der Gast täglich die Qualität auf den Tisch - wie ich sie mir wünsche

 

Martin - Küchenchef, familienmensch, vater von drei Kindern

Kontakt 

 

lindenhof tel Ruf uns an
   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 lindehof insta Folge uns!
 
 
 lindenhof facebook Schau vorbei!

Jobs @ Landhotel Lindenhof

Chef de Rang / Führungsposition Speisesaal

5 Tage /  40 Stunden

Du liebst es, mit Gästen und einem regionalen Mitarbeiterteam zu arbeiten? Dann haben wir diesen BESONDEREN Job für DICH! Warum ist er so BESONDERS?

 

Du kannst all Dein Wissen einbringen, Gäste beglücken, arbeitest am Vormittag und am Abend. Am Nachmittag liegst Du am See :)

Alle Infos

Sous Chef / Führungsposition Küche

5 Tage Woche / 48 Stunden Kreativität & Verantwortung

Slow Food Fan & Aufsteiger gesucht!

Werde unser Sous Chef und begeistere mit Küchenchef Martin unsere Gäste. Deine Erfahrung, dein Ehrgeiz und deine Kreativität sind gefragt!

 

Alle Infos

Nichts für dich dabei?

TEILZEIT ODER VOLLZEIT

Du möchstest unser Hotel auf der Sonnenseiter der Kärntner Alpen mitgestalten? Sehr gern! Schicke uns einfach eine Bewerbung und wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns schon, von dir zu lesen =).

 

Bewirb dich

Was ist los im Lindenhof - Follow us!