Lebenskunst

Unser Blog

Sicher urlauben

Safety First

Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Edle Räder von Kultmarken mit Charme

Im Jahr 2017 habe ich bei meiner ersten Vintage Rennradveranstaltung teilgenommen und seitdem kann ich mich dem Charme der alten Renner nicht mehr entziehen. 

 

Die Velo Veritas ist ein Fixpunkt im Terminkalender und die Eroica das große Ziel.

 

01a_hotel_lindenhof_vintage-bike_chef.jpg01b_hotel_lindenhof_vintage-bike_gruppe.jpg01c_hotel_lindenhof_vintage-bike-chef.jpg

 

Die Bewältigung einer Distanz als größte Herausforderung – abseits von Pulsfrequenz und Windschattenstreit – und die Gemeinschaft machen Ausfahrten mit den alten Rennpferden so schön. So planen wir für 2021 ein Treffen der Kärntner Vintagefreaks in unserer RADLEREI und eine Regionsrunde mit Buschenschankeinkehr

 

Alte Renner als Sammelobjekte: Begonnen hat es mit einem Altinger Etappe und inzwischen hängen im Lindenhof Stiegenhaus viele weitere edle Stahlrenner. An dünnen Stahlseilen schweben die bekannten Marken Colnago, Peugot, Eddy Merckx, Cesini, Atala und Saronni.

 

00_landhotel-lindenhof_lobby_raeder.jpg01_landhotel-lindenhof_galerie.jpg02_landhotel-lindenhof_lobby_raeder.jpg 

« ZURÜCK

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE

Popup

FEEL GOOD DAYS 29.04 bis 12.06.2022

4 TAGE ZUM PREIS VON 3

Zum Angebot

 

landhotel lindenhof popup