Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Bikekompetenz pur

Hannes liebt Biken in all seiner vielfalt

Man trifft ihn am Mountainbike, am Rennrad und auch am E-Bike. Täglich rollte er mit seinem Vintage Renner – ein Basso Jahrgang 1982 – ins Hotel und kümmert sich dort um die Anliegen seiner Gäste. Ob Tourenberatung, Bike-Verleih, geführte Touren oder Clubbetreuung – er ist für alle Biker da.

 

Als Obmann von Mountainbike Holidays und Roadbike Holidays - der hochwertigsten Hotelvereinigung des Biketourismus mit 160 Mitgliedsbetrieben - garantiert er ein Bike-Angebot mit Klasse statt Masse.

We are Mountainbike Holidays

Die Standards sind hoch, werden jährlich nach einem TÜV Zertifikat geprüft und geben Dir Sicherheit. Unser Landhotel Lindenhof ist stolzes und engagiertes Mitglied der Hotelkooperation Mountain Bike Holidays und nach den strengen Qualitätskriterien mit dem Zertifikat PROfessional ausgezeichnet.

Ansehen

Deine Bikekompetenz im Haus

„Radfahrer gibt es überall – hier sind Biker“, pflegt Hannes Nindler seinen Gästen im Landhotel Lindenhof zu sagen.

Ansehen

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE