Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Komm in unser Team

BERUFLICH AUF DER SONNENSEITE

Slow Food Fans & Aufsteiger GESUCHT

Werde Teil unseres Teams und gestalte täglich das Landhotel Lindehof mit.

 

Im Lindenhof tummeln sich bis zu 20 individuelle und kreative Köpfe. Es gilt unsere Gäste auf verschiedenen Ebenen zu begeistern! In der Küche, im Service, in der Etage, in der Greisslerei und an der Rezeption. Neue Ideen und Kreativität sind immer gefragt. Finde DEINEN Platz im Lindenhof-Team ... wir freuen uns auf DICH!

Interessiert? Dafür stehen wir

Kleines Team mit großer Wirkung

 

Du fragst dich, wofür wir stehen, was unser Team und den Lindenhof ausmacht? Zu Beginn gibt es immer viele Fragen auf die wir gerne antworten - schau rein und fühl uns auf den Zahn:)

 

 

Das sind wir

Martin - unser haubengekrönter Küchenchef

phrase unten  REGIONALE PRODUKTE aus der Region zu einzigartigen gerichten zu kombinieren ist für mich das grösstephrase oben

Ich bin seit 4 Jahren im Lindenhof Team und habe in den Lindenhof gewechselt weil ich in einem kleineren Hotel mit Fachkräften aus der Region arbeiten wollte.

 

Wichtig ist mir der Freiraum beim Einkaufen der Produkte die ich täglich verarbeite und die gute Zusammenarbeit mit dem Servicemitarbeitern. Dadurch bekommt der Gast täglich die Qualität auf den Tisch - wie ich sie mir wünsche

 

Martin - Küchenchef, familienmensch, vater von drei Kindern

Kontakt

Kontakt 

 

lindenhof tel Ruf uns an
   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 lindehof insta Folge uns!
 
 
 lindenhof facebook Schau vorbei!

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

 

Was ist los im Lindenhof - Follow us!

 

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE