Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Styles

Dein Bike & Du

Neue Bikes sind immer schön. Doch auch Altbewährtes hat oft seinen ganz eigenen Charakter. Bei uns ist ALLES möglich – ob mit Deinem Roadbike, Deinem Mountainbike, Deinem E-Bike oder Deinem Vintage Bike – die Erlebnisse gehen nicht aus. Du bist immer willkommen und wirst von uns mit bestem Wissen und Herzblut beraten und betreut.

Mountainbike

Du liebst die groben Stollen, das Knirschen des Schotters und das Knacken der Wurzeln unter Dir? Dann erfährst Du hier mehr über unser Angebot für Mountainbiker.

Ansehen

Roadbike

Du liebst den runden Tritt, die Leichtigkeit der schmalen Reifen und den Fahrtwind bei Tempo 30 im Gesicht? Hier findest Du alle Infos zu unserem Angebot für Rennradler.

Ansehen

E-Bike

Du stehst gerne unter Strom und gönnst Dir Spaß und Unterstützung, um mehr zu erreichen als andere glauben? Hier erfährst Du alles über unser E-Bike Angebot.

ANSEHEN

Vintage Bike

Die alten Renner aus Stahl haben es dem Chef des Hauses angetan. Nicht nur als Schaustücke sondern auch als treue Begleiter auf seinen „Genuss-Ausfahrten“. Hol Dir hier seine Tipps!

Ansehen

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE