Velo Veritas - Neuland für den Chef des Hauses

Es muss ja nicht immer das Mountainbike sein! Am 11. Juni startete ich mit meinem Altinger Rennrad Bj 1979 bei Velo Veritas im Weinviertel. Ambitioniert hatte ich mich für die ROTE Route mit 140 Kilometer und 1500 Höhenmeter entschieden - es wurden dann schließlich 160 km und 1800 Höhenmeter. Eine tolle Veranstaltung, abseits dem Marathonwahn mit edlen Rädern, traditionellen Trikots, noch echten Labestationen und einer freundschaftlichen Atmosphäre. Trotz brennender Fußsohlen und steifem Genick bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Euer Hannes Hier geht es zu mehr Bildern auf Bikeboard

 

107540 726735

icon facebook  icon instagram  icon holidaycheck icon tripadvisor

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

gault millau  slow food  mountain bike holidays  qualitaet kaernten  best price  logo bad kleinkirchheim grau