Sammle Eindrücke

Follow Facebook Instagram

Lindenhof Sauna- & Wasserwelt

Zeit zum Entspannen, Loslassen und Wohlfühlen!

Bei uns im Lindenhof erwartet Euch eine kleine, aber feine Wellness- und Wasserwelt. Mit Saunavariationen, Dampfbad, Infrarotkabine und einem 31 Grad warmen Naturstein-Quellenpool.

 

Hier ein Überblick über das umfangreiche Massage- und Behandlungsangebot

 

Ob nach der Wanderung auf den Wöllaner Nock oder nach der Biketour nach Bad Kleinkirchheim, ob an einem trüben Regentag oder einfach nur so – ein wenig Wellness tut immer gut. Wärme, Wasser, Ruhe und ein gutes Buch reichen schon aus, um Dich in eine andere Welt zu entführen.

360° Rundblick

Unser Wellnessangebot

Finde Dein ganz persönliches Energieplätzchen und wählt zwischen:

 

  • Naturstein-Quellenpool mit 31 °C warmem Granderwasser
  • Saunavariationen (Finnische Sauna, Kristallsalz- & Kräutersauna)
  • Dampfbad
  • Infrarotkabine
  • Relax-Wasserbett

Sauna & Dampfbadvariationen

Unsere Saunakabine bestücken wir abwechselnd mit Himalaya Kristallsalz, Zirbenlocken oder getrockneten Kräutern aus den Nockbergen. Die Temperatur schwankt je nach Anwendung zwischen 90 und 55 Grad.

 

Zum Schweben gibt es ein Grander-Wasserbett und optische Genüsse durch die wunderschöne Malerei der Künstlerin Tina Jakl.

Naturstein Quellenpool

Unser Naturstein Quellenpool ist das Herz unserer kleinen, exklusiven Wasserwelt.

 

Gefüllt mit 31 Grad warmen Granderwasser, umgeben von Krastaler Marmorsteinblöcken und überdeckt mit einem einzigartigen dunkelblauen Sternenhimmel garantiert er absolute Entspannung.

 

 

Ein Bodensprudel, Luftmassage und Wassermassage sorgen für zusätzliches Leben im großen Whirlpool der Extraklasse.

Belebtes Granderwasser

Das Außergewöhnliche am Granderwasser ist, dass dieses Wasser Fähigkeiten erlangt, die in der Natur selbst nur mehr wenige Wässer aufweisen.

 

In unserem gesamten Hotel Lindenhof fließt dieses wertvolle Naturgut, mit dem wir seit dem Jahr 2000 hervorragende Erfahrungen gemacht haben.

Besonderheiten

Wir lieben deinen Urlaub,

denn wir lieben, was wir tun.

Deine

Lindenhof

Zeit

logo lindenhof

 

Familie Nindler

Kirchenplatz 2

A-9544 Feld am See

 

T +43 4246 2274

F +43 4246 2274 50

 

urlaub@landhotel-lindenhof.at

www.landhotel-lindenhof.at

ANREISE